Trainingsvarianten

Bewegung mit Leidenschaft

Personal Training 10-er Karte

Perfekt für Einsteiger und für alle, die ein konkretes Ziel vor Augen haben. Ich unterstütze gezielt im Einzeltraining und gehe auf individuelle Wünsche ein.

6-Wochen-Programm

Ideal für alle, die ganz flexibel zu Hause trainieren wollen. Mit persönlicher und auch mit Online-Unterstützung, Kleingeräte werden natürlich gestellt.

Workshops und Coachings für Unternehmen

Als Personaltrainer und Coach biete ich im Großraum Stuttgart, in Winnenden, in Waiblingen, Esslingen und Ludwigsburg individuelle und nachhaltige Fitness- und Gesundheitsangebote auch für und in Unternehmen an.

Bootcamp
(im Aufbau)

Sorgt für Spaß und für Fitness - und jeder kann mitmachen: Laufen, Balancieren und Springen, aber auch klassische Eigengewichtsübungen wie Ausfallschritte, Kniebeugen, Liegestütz gehören zu den Grundbewegungen beim Fitness-Bootcamp.

Was meine Kunden sagen: Referenzen

ihr Personaltrainer Kai Streubel für den Großraum Stuttgart, für Winnenden, Waiblingen und Rems-Murr

Dr. Michael Konik

im März 2022

Das Training mit Kai macht Spaß und ist effektiv. Insbesondere nach langen Arbeitstagen in der Praxis ist es hilfreich, durch einen Trainer gepusht zu werden, der mit abwechslungsreichen Übungen und Humor motiviert. Was mir immer am besten gefällt? Das Trainingsende :-) , dann fühlt man sich fit und ist happy.
ihr Personaltrainer Kai Streubel für den Großraum Stuttgart, für Winnenden, Waiblingen und Rems-Murr

Axel Glöckle

im April 2022

Nach einem Bandscheibenvorfall habe ich mit Kai meinen Rücken wieder stabilisiert bekommen. Er ist auf meine Bedürfnisse gezielt eingegangen und hat mir auch die Möglichkeiten gezeigt, langfristig selbst die Probleme in den Griff zu bekommen.
ihr Personaltrainer Kai Streubel für den Großraum Stuttgart, für Winnenden, Waiblingen und Rems-Murr

Thomas Hampp

im April 2022

Das Training mit Kai ist sehr persönlich zugeschnitten und er geht auf alle Rahmenbedingungen super flexibel und variabel ein. Mit ausgefallenen, gut durch dachten Übungen und Trainingsmethoden werden Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit super geballt trainiert. Am meisten haben mir die Trainingsschwerpunkte der frühesten Menschheit gefallen: Tragen, Ziehen = Griffkraft!
ihr Personaltrainer Kai Streubel für den Großraum Stuttgart, für Winnenden, Waiblingen und Rems-Murr

Joachim Weimer

im April 2022

Berufsbedingt hatte ich fast zwei Jahrzehnte kaum mehr Sport betrieben und war entsprechend unbeweglich. Kai hat mit mir systematisch – und mit viel Geduld- meine Beweglichkeit gesteigert und den Muskelaufbau gefördert. Inzwischen fühle ich mich deutlich fitter. Menschlich ist Kai sehr angenehm, er ging immer auf meine Bedürfnisse ein.
ihr Personaltrainer Kai Streubel für den Großraum Stuttgart, für Winnenden, Waiblingen und Rems-Murr

Bertold Buck

im Dezember 2021

Ich sitze beruflich viel am Computer. Mein Training bei Kai ist als Ausgleich zum Büroalltag gedacht. Kai hat mich bei jedem Training mit neuen Übungen überrascht. Besonders toll finde ich, dass Kai unser hoch effektives Training ohne typische Fitnessgeräte gestaltet. Ich kann Kai als Personalcoach nur weiterempfehlen und freue mich jetzt schon auf unser nächstes Training!
ihr Personaltrainer Kai Streubel für den Großraum Stuttgart, für Winnenden, Waiblingen und Rems-Murr

Personal Coaching

ihr Personaltrainer Kai Streubel für den Großraum Stuttgart, für Winnenden, Waiblingen und Rems-Murr

So läuft dein Coaching mit mir ab

Wir starten den Coaching-Prozess immer mit einem Vorgespräch. Dabei lernen wir uns nicht nur kennen, sondern klären auch, welche Coachingmöglichkeiten dir zur Verfügung stehen, welchen Umfang das Coaching haben soll und was du mit dem Coaching erreichen willst und kannst. ​Während des Gespräches merken wir, ob die Chemie zwischen uns stimmen, denn das ist die Basis für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Natürlich biete ich auch für Unternehmen individuelle Workshops und Coachings an.

Deine Vorteile

beim Personalcoaching

  • professionelle Anleitung
  • zeitliche Flexibilität
  • ortsunabhängig
  • individuell und effektiv
  • Extraportion Motivation inklusive
mehr erfahren